Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Futjitsu Siemens COMPUTER "Tunen" Hilfe!!!

Hallo an alle,

ich wende mich an euch weil ich mir gerne ein gaming pc kaufen bzw. erstmal meinen alten aufrüsten(sofern das möglich ist). Ich würde gerne auch neuere Spiele darauf Spielen können.
Ich weiß natürlich dass er sehr alt ist und wahrscheinlich  nicht zu retten seien wird, aber versuchen kann man es ja mal ;)

Infos:
Fujitsu Siemens Computer
Xp Media Center Edition 2005
intel pentium 4
1 laufwerk
disketten adapter

Mehr ist leider nicht raus zu kriegen.
Meine Frage nun:

Was müsste man erneuern lassen?(wahrscheinlich alles :-\)
Wie viel würde das kosten?

ps: er sollte schon ordentliche spiele packen sprich cod4.2, crysis etc.

Vielen Dank an euch schonmal
und hoffe auf konstruktive Antworten

mfg max
 



Antworten zu Win XP: Futjitsu Siemens COMPUTER "Tunen" Hilfe!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html
damit mal die Hardware/Hauptplatine auslesen..aber ich denke eine Aufrüstung lohnt da nicht mehr. 

ja danke..... ;D


« Core 2 Quad Q9450 Probleme: BIOS; Energie sparen;Graka läuft nur mit pci-e x1 anstatt pci-e x16 ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...