Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win vista : d-sub out of range

schönen guten tag :) ich versuche seit gestern meinen neuen LG LED E2250 monitor ans laufen zu bringen, was mir aber leider nicht gelingt. das bild bleibt egal was ich versuche schwarz und ich kriege die meldung "d-sub out of range  63,7 Hz / 85 Hz"

ich habe die einstellungen eingegeben, die im handbuch stehen, und auch so ziemlich jede andere mögliche, aber an der fehlermeldung ändert sich nichts. was kann ich noch machen? jeder andere der mir helfen wollte bisher hat mich schief angeguckt, warum da kein plug and play funktioniert :/



Antworten zu win vista : d-sub out of range:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

starte mal im abgesicherten Modus, F8 beim Windows-Logo.
Mal sehen ob da ein Bild erscheint.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wwe hast du den Monitor angeschlossen (DVI oder VGA)? Auch den richtigen Eingang gewählt? Ansonsten teste den Monitor mal an einem anderen Rechner.


« Detection Array: keine HDD / CD-DVD erkennungPc fährt nur bis zum Biosmenü hoch!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...