Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nur bis zum Biosmenü hoch!!!!!

Hallo liebe Leute mein Rechner hat ne Macke wenn ich ihn hoch fahre kommt er bis zum Menü wo ich ins Bios (F2) gehen kann und Boot (F12) das geht auch aber wenn ich von Cd starten mochte bleibt der Bildschirm schwarz.Achso wenn ich ihn anstelle macht er auch kein Piep ich höre zwar die Festplatte und den lüfter aber soweit nichts. Hat jemand ein Rat???kann montan auch keine genauen angaben machen von Pc .



Antworten zu Pc fährt nur bis zum Biosmenü hoch!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

irgend eine Fehlermeldung zu sehen ?
Ein Bildschirmlogo, falls vorhanden, mal mit der TAB- oder ESC-Taste abschalten damit der Ablauf vom BIOS sichtbar wird.

Und wenn du F12 drückst und eine bootfähige CD in das LW legst,  auf das LW navigierst,danach die Enter Taste betätigst was tut sich dann?

das habe ich schon versucht kann in den befehl geben das er von der cd starten soll aber der bildschirm bleibt dann schawrz und das laufwerk fängt auch nicht an habe da auch zwei laufwerke drinne und von beiden tut sich nichts 

Ok, fangen wir wieder vorne an, mit F2 ins Bios Default einstellungen dann mit F10 abspeichern. Start. keine Abhilfe Kasten auf, nur mit einem Ram baustein versuchen.
Dies dann abwechselnd in jedem Slot. Keine Abhilfe den nächsten versuchen.
Noch immer nichts dann mal ein anderes Netzteil versuchen.


« win vista : d-sub out of rangeWindows Vista: Notebook-Gafikkarte defekt was kann ich nun tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...