Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Graffikarte deffeck?

hallo
nach meinem urlaub ist meine graka abgesoffen zumindest ist es meine vermutung da wennsch spiele starte auf dem bildschirm lauter grafij fehler auftreten un sich der rechner aufhängt.
selbst nach einiger zeit unter windows
wennsch auf youtube o.ä. seiten bin
ich hab schon geschaut ob lüftung deffeckt aber läuft noch
treiber habsch auch aktuallisiert
mal raus geholt un neu eingebaut.
nun weiß ich nicht mehr weiter kann wer mir helfen=? danke im vorraus:)


Mein Computer-System:Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Graffikarte deffeck?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,mal grafiktreiber deinstalieren,dann vor neustart treiberdateien vernichten und nach neustart system wieder abschalten.Dann andere karte einbauen und damit testen.

nun ich habe die treiber deinstalliert un die datein vernichtet nach dem runterfahrn die grakas ausgetauscht die andere mit niedrigen leistungen läuft einwandt frei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird vermutlich der Videoram defekt sein.Kannst du sie in einem anderen PC testen um den defekt zu bestätigen!


« Windows 7: Laptop-Tastatur spielt verücktMSI K9A2 Platinum Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!