Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Starten des Computers

Hallo, mein Computer bleibt beim hochfahren hängen. Ich verdeutliche den Bildschirm:
F2: Setup F11: Boot Menu
Auto-detecting Pri Master .. IDE Hard Disk
Auto-detecting Pri Slave .. not detected
Auto-detecting Sec Master .. Atapi cdrom
Auto-detecting Sec Slave .. Atapi cdrom
Pri Master: TK200 (...) Capable but disabled
Sec Master : OL 14 HL(...)
Sec Slave : A201 (...)
                                             92

und dann passiert nichts mehr. Weder reagiert er auf F2, da steht dann nur Go to, als auch auf F11, ebenfalls Go to und Schluss.

Ich habe schon die CD von Windows eingelegt und mitgestartet, hilft nichts.

Herzlichen Dank für die Hilfe.
Mike


 



Antworten zu Probleme beim Starten des Computers:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board. Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen.


« PC: PC startet beim Spielen immer neu!Windows 7: druckerproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...