Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: wo schließe ich bei Biostar GF7025-m2 TE das Mic und Headyset an

Hallo,
mein sohn hat ein Biostarboard GF 7025 M2 TE und hat ein Frontpanell mit USB und MIC und Headsetanschluss.
Beim Einbau von einem Brenner haben sich die Kabel gelöst.wieso auch immer.
Front USB habe ich wiedr hinbekommen.
Nun kann ich die anderen Kabel aber nicht zuordnen.
Die restlichen Kabel sind wie folgt beschrieben.

MIC GND (schwarz)
MIC IN (gelb)

EAR GND (schwarz)
EAR R (grün) mit Doppelstecker
EAR L (blau) mit Doppelstecker

Das Frontpanell hat leider keine genaue Typenbezeichnung.

Kann mir vieleicht einer helfen???

Vielen Dank im Voraus.

ulli 1961


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: wo schließe ich bei Biostar GF7025-m2 TE das Mic und Headyset an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Handbuch zum Board sollte dir darüber Auskunft geben:

http://www.biostar.com.tw/upload/Manual/NF68S-M2B_NF68S-M2C_1116_BQ.zip

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht aus das:
 

Super  ;D;D
Danke für die schnellen Antworten.

Leider steht da aber nicht das gleiche wie auf den Kabeln. :(

Ich weiß nicht wo MIC GND usw. genau hingesteckt werden. ???
Ich möchte dabei nicht kaputt machen.
Kann mir das vieleicht einer sagen?
mfg.
ulli1961

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mic GND = Pin 2

Danke,
habe bei MIC IN  aber nen Doppelstecker.
weißt Du vieleicht auch wo die anderen hingehören??
wäre dir sehr dankbar.
mfg.
ulli1961

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann passen die Gehäusestecker nicht zum Board.
Problem kenne ich. Dann lasse ich das Frontpanel meist blind oder nehme es ganz raus.

Micro kann man einmal hinten einstecken und Kopfhörer meistens auch an den Boxen.

das Handbuch habe ich ja gelesen aber da mein englisch nicht so toll ist und in deutsch das nicht beschrieben ist,dachte ich das mir das hier einer genau schreiben kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal: Das Panel passt nicht zum Board. Das hat AchimL ja bereits erwähnt. Entweder ein anderes Panel besorgen oder die hinteren Anschlüsse verwenden.

Komisch?? komplettrechner gekauft lief alles.
nach Laufwerkumbau geht es nicht mehr.
nun nicht kompatibel ???
Na dann werde ich mal den Händler aufsuchen und mal schauen was der macht.

Sobald ich ne Info habe werde ich es mal hier posten ob das passt oder nicht.


« kein sound nach windows xp neuinstallierungEine neue Grafikkarte, helft mir bitte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...