Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kann ich einen AMD Phenom II X4 965 auf ein BIOSTAR N68S3+ stecken ?

Kann ich ein AMD Phenom II X4 965 Black edition auf ein Biostar N68S3+ bauen ??

Bei biostar wird es zumindest nicht angezeigt aber ist ja am3 socket


http://www.biostar.com.tw/app/en/mb/introduction.php?S_ID=497 (bei cpu support)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Kann ich einen AMD Phenom II X4 965 auf ein BIOSTAR N68S3+ stecken ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

#update

bei den CPU support geht es nur bis 955 bin mir unsicher ob da nicht was kaputt geht wenn ich versuche ihn einzubauen   :-X

welches hast du nun das Board mit dem Plus oder ohne??

das ist dann die falsche Seite

das hier ist die richtige:
http://www.biostar.com.tw/app/en/mb/introduction.php?S_ID=506

wird nicht laufen

dein Motherboard supportet nur 95 Watt CPU

der 965 hat 125

mit 40-50€ hast du aber schon ein modernes, gutes passendes Board

wenn du Hilfe brauchst beim suchen hier einfach fragen ;) 

Beispiel:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p736641_Asus-M5A78L-M-LX-AMD-760G-So-AM3--Dual-Channel-DDR3-mATX-Retail.html

für 40€, dein CPU läuft auf diesem Board definitiv (ACHTUNG IDE FESTPLATTEN WERDEN HIER NICHT MEHR UNTERSTÜTZT)

« Letzte Änderung: 02.09.12, 22:31:21 von Kormoran »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke erstmal das ist traurig ._. ist nur ein Übergangsboard vom Kumpel der hat jetzt nen athlon tm 5200 drauf also doul core ist der jetzt viel schlechter ???

ich hab eigentlich
http://www.alternate.de/html/product/ASUS/M5A78L-USB3/865430/?event=search

aber hats zerstört :x hat mein grafikkarte mitgenommen und meine festplatte jetzt hab ich wieder ne gtx 560 ti sc drin und jetzt wollte ich meinen 965 drauf baun ._.

kann da was passieren wenn ich meinen draufbau ?

ich würde sagen das hat noch keiner probiert

entweder a) es läuft nicht oder b) ein oder beide Bauteile gehen kaputt 


« ich habe mir einen computer gekauftSapphire Radeon HD 7750 (Low-Profile) - Aber welches Kühlformat nehmen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...