Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komisch... den richtigen AV-Kanal am TV hast du auch eingestellt? Gehe mal sämtliche Kanäle durch, ob du irgendwo den Ton vom PC hörst. Irgendwie muss man der Sache jetzt auf den Grund gehen. Hast du noch eine andere Quelle mit Klinkenbuchse (CD-Player etc.) welche du mal mit dem Kabel zum TV verbinden kannst? 

« Letzte Änderung: 01.09.10, 18:42:40 von Daniel_Düsentrieb »

ton ausgabe über rgb pc

cd player habe ich nicht

ich melde mich morgen wieder .schönen abend :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin jetzt mit meinem Wissen am Ende. Normalerweise sollte es laut Anleitung so funktionieren. Ggf. mal den Support von LG kontaktieren und dort nachfragen. Vielleicht stimmt auch etwas mit deinem Fernseher nicht?

hey hab jetzt mal den support kontaktiert melde mich nochmal falls die mir was sagen können .schönes wochenende :)

hi, hier das was die mir geantwortet haben

vielen Dank das Sie LG Electronics Deutschland GmbH kontaktiert haben.

Gerne nehmen wir Ihrer Anfrage entsprechend wie folgt Stellung.

Hier gibt es leider keine direkte Loesung.

Der HDMI-Eingang kann nicht mit dem PC-Toneingang kombiniert werden. Dies ist nur mit dem VGA-Eingang moeglich.

Um auch bei einem HDMI-Signal Ton zu Empfangen, benoetigen Sie einen PC mit HDMI-Anschluss, da hier Bild und Ton gemeinsam uebertragen werden.



nun meine frage es gibt doch so einen adapter oder umwandler, wäre das eine lösung?


« Netbook-KaufWindows 7: Wieso bleibt mein bildschirm schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...