Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 - standby modus einstellen?

Hallo -
Mein Pc schaltet sich nach kurzer Zeit ohne Aktivität aus - ich denke es nennt sich standby - nachdem ich ihn wieder neu hochgefahren habe, wird die alte Sitzung fortgeführt.

Nix gegen S.tromsparen aber es nervt total wenn man kurz saugt und den Müll rausbringt und dann is die Kiste aus..
Dauert nicht mal 10min....

Wie kann ich die Dauer bis zum Standby verändern?



Antworten zu Windows 7 - standby modus einstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach verdammt ich wollte im Hardware Bereich Beiträge lesen - und hab prompt hier ausversehen das Them aufgemacht.

Sorry.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist schön ne*g*
War bei mir genau so nur das nach den hochfahren dann auch noch die Videos in Zeitlupe waren.

Nichts geht über Win XP, für mich das besste Windows bisher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

buuuump

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay, danke


« Router neustartenWindows XP: Video Grabber Erkennung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...