Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn ich diese gelben Fragezeichen wegbekommen würde, dann würde der Sound bestimmt wieder funktionieren.
 

Wenn ich diese gelben Fragezeichen wegbekommen würde, dann würde der Sound bestimmt wieder funktionieren.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal mit einer Knoppix-CD. Falls du damit einen Ton bekommst, dann ist der Fehler woanders zu suchen.

http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html

Das Image auf CD brennen und den Rechner damit starten. Mehr fällt mir momentan dazu nicht ein.

Mach ich gerade. Ist im Vorgang. Habe diese blöden gelben Fragezeichen jetzt wegbekommen mit "Unknown Device Identifier". Der schlug mir dann den Treiber vor und ich habe ihn dann heruntergeladen und installiert.
Ton geht trotzdem nicht. Mache aber das gerade mit der Knoppix-CD.
Danke!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Soundchip wird im Gerätemanager korrekt erkannt. Hat also nichts mit den unbekannten Geräten zu tun. Aber warten wir mal ab, was Knoppix meint.

Genau, schauen wir mal. Ja, stimmt. Du hast recht. Hab ich auch schon gesehen. Wir wirklich erkannt. Ja, schauen wir mal. Das Downloaden dauert wieder eine Ewigkeit, obwohl ich 32 Mbit/s habe.

Jetzt ist er gleich feritg, der Download.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem. Lasse dir ruhig Zeit...

Verdammt, jetzt ist der Download nicht mehr abrufbar.
Muss es jetzt nochmal machen.
Bin ich froh, dass ich mir Zeit lassen darf. Vielen Dank.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Verdammt, jetzt ist der Download nicht mehr abrufbar.
Muss es jetzt nochmal machen.
Keine Ahnung, wie du dabei vorgegangen bist ???

Ja, ich weiß es auch nicht. Download: 28%, 52 Minuten verbleibend, 199 von 689 MB (120 KB/s). Traurig, aber wahr.

Bin schon beim Brennen!

Fertig, soll ich jetzt die CD beim Hochfahren des Computers hineinlegen?

Oh, wo bin ich denn jetzt??? Was ist das? Brauche Infos zur weiteren Vorgehensweise.

LG Nuke1818

Also, ich habe das jetzt mit der Knoppix-CD ausprobiert und auch hier gibt es keinen Ton. Leider!

LG Nuke1818


« Windows XP: Ton funktioniert nichtBrauche Hilfe bei meiner Laptop Beschaffung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...