Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Drucker funktioniert nicht

Habe einen neuen Pc gekauft. Hatte vorher windows xp und jetzt win7 premium 64bit. Musste das druckerkabel von meine HP deskjet 720 c mit einem usb adapter verlängern. Habe den pc angemacht, win7 hat den drucker erkannt und die treiber installiert. er wird auch  unter drucker und faxgeräte als standardgerät erkannt. nur druckt er nicht. auch die testseite wird nicht gedruckt. ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen.

danke schonmal im vorraus :)



Antworten zu Windows 7: Drucker funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Derartige adapter sind müll.
Besser ist es,den drucker direkt per Paraellkabel anzukoppeln oder pessende schnitstelle nachzurüsten.Alles andere ist sinnfreie bastelei..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur haben heutige PCs ja keine Parallel-Schnittstelle mehr.Wenn du den Drucker abziehst und dann neu dransteckst, anschaltest, erkennt er ihn neu? Ich hatte das auch mal gehabt, er hat dann eine Kopie1 davon angelegt die funktionierte. Konnte dann das Original löschen und die Kopie umbenennen.

Hat leider nicht funktioniert. Der Pc hat zwar den Drucker erkannt und auch das mit der Kopie habe ich gemacht. Es werden auch 2 Dokumente in der Druckervorschau angezeigt aber nichts passiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rüste einfach per PCI karte eine paraelle schnittstelle nach,als weiterhin mit adaptern unbekannter herkunft herumzubasteln.Nicht jeder drucker kommt mit jedem adapter zurecht..


« Windows XP: Drucker Canon MPC 400 mit USB-AdapterArbeitsspeicher vom System nicht erkannt aber bei Everest angezeigt :S »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...