Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Treiber für Brother HL-5140 nicht installieren

Hallo zusammen,

ich habe mir den Mono-Laserdrucker HL-5140 erstanden. Leider bekomme ich ihn unter Win Xp SP3 nicht installiert.
Ich habe mir von http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/dlf/download_top.html?reg=eu&prod=hl5140_all&c=de&lang=de den passenden Treiber heruntergeladen, doch leider erscheint bei der Installation ein pop-up Fenster mit:

Falscher Parameter

Was kann ich machen? Im abgesicherten Modus geht es auch nicht.

Danke und Grüße
blockbaster

 



Antworten zu Kann Treiber für Brother HL-5140 nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Welcher von den 3 Treibern hast du genommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kpl. Treiber & Software Paket

Habe das Installationspaket mal auf einem anderem Rechner installiert. Dort funktioniert es (Gleiche Betriebssystem).

Was kann also am anderen BS defekt sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Drucker wird beim einstecken von Windows erkannt, nur kann ich den Treiber nicht installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Führe das Tool trotzdem mal aus und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. Manchmal hilft´s. 


« Windows 7: Nachdem mein PC einige zeit gelaufen ist, fängt das bild an zu flackerDesktop PC und Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....