Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux / Unix: kann brother mfc 210c nicht installieren

Ich kann meinen Brother MFC 210c nicht installieren, obwohl er vom System erkannt wird


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: linux ubuntu 64 bit


Antworten zu Linux / Unix: kann brother mfc 210c nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

versuche es mal mit dem Treiber auf der folgenden Seite.

http://solutions.brother.com/linux/en_us/download_prn.html#MFC-210C


benutze für Ubuntu das .deb Paket.Einfach herunterladen und ein Doppelklick drauf.

Gruss

Hardy1979

 :'(das funktioniert leider nicht, habs in allen möglichen varianten probiert. Mein Ubuntu läuft auf 64 bit und akzeptiert die i386 datein nicht. hab auch allerhand anderes zeug schon installiert um 32bit Programme zum laufen zu bringen.
Am libsten würde ich mir einen neuen Drucker kaufen, aber das kann ich mir momentan nicht leisten, also muß irgendwie der alte brother herhalten. ich denke, Linux kann das auch irgendwie. BIN ABER GERADE ERST VONWINDOWS UMGESTIEGEN UND TUE MICH NOCH ETWAS SCHWER damit.
Jedenfalls schon mal danke an die gesamte Linuxgemeinde.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

ja, ich verstehe dich. Aller Anfang ist schwer, doch das wird schon  ;).

 

Zitat
Mein Ubuntu läuft auf 64 bit und akzeptiert die i386 datein nicht

Schau dir mal diesen Artikel an, vielleicht hilft dir dieser weiter.

http://wiki.ubuntuusers.de/64bit-Architektur

Gruss

Hardy1979

« Suse: Kaputtrepariert?Suse: Linux Mint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...