Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Nachdem mein PC einige zeit gelaufen ist, fängt das bild an zu flacker

Mein PC Bild fängt an zu flachern. Aber nur in einem Spiel und nicht bei Windows. Die Grafikkarte hab ich schon ausgebaut und die Onboard aktiviert. Das selbe Problem. Die CPU Temperatur liegt bei 43 Grad. Scheint ein wärme Problem zu sein, oder fällt jemandem etwas dazu ein


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Nachdem mein PC einige zeit gelaufen ist, fängt das bild an zu flacker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch am Monitor liegen ???

Hatte ich auch gedacht, aber die Probleme tauchen anscheinend nur bei dem Spiel Atlantica online auf. Unter Windows ist alles ok!


« Mainboardschrauben ausgeschlagenKann Treiber für Brother HL-5140 nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...