Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komische Streifen

Hi
woher kommen diese Komische Streiben die nicht immer da sind?
 



Antworten zu Komische Streifen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal Deinen PC von innen gereinigt, auch die Lüfterflügel der Kühler, soll Wunder wirken.
Sonst tippe ich auf Deine Grafikkarte, mal eine andere leihen und ausprobieren.
Eventl. mal die Auflösung ändern oder die Hardwarebeschleunigung abschalten.
Eine Defragmentierung in so einem Fall hat auch schon geholfen.

Gruss A K

komische streiben bis jetzt weg habe version 10.8 deinstalliert und version 10.9 meiner ati karte installiert
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na siehst Du, hat doch geholfen, mal den einen oder anderen
Updatetreiber zu installieren.
Danke erst mal für die Rückmeldung.


« Meine tsttur spinnt.Windows XP: ich habe mir eine neue externe festplatte mit 1000 GB gekauft und jetz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...