Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komische Streifen

Hi
woher kommen diese Komische Streiben die nicht immer da sind?
 



Antworten zu Komische Streifen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal Deinen PC von innen gereinigt, auch die Lüfterflügel der Kühler, soll Wunder wirken.
Sonst tippe ich auf Deine Grafikkarte, mal eine andere leihen und ausprobieren.
Eventl. mal die Auflösung ändern oder die Hardwarebeschleunigung abschalten.
Eine Defragmentierung in so einem Fall hat auch schon geholfen.

Gruss A K

komische streiben bis jetzt weg habe version 10.8 deinstalliert und version 10.9 meiner ati karte installiert
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na siehst Du, hat doch geholfen, mal den einen oder anderen
Updatetreiber zu installieren.
Danke erst mal für die Rückmeldung.


« Meine tsttur spinnt.Windows XP: ich habe mir eine neue externe festplatte mit 1000 GB gekauft und jetz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...