Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich habe mir eine neue externe festplatte mit 1000 GB gekauft und jetz

hallo,vielleicht können sie mir helfen. ich habe mir eine neue externe festplatte mit 1000 gb gekauft,hab sie angeschlossen und sie ist auch im gerätemanager drin.das problem is das ich des icon der festplatte im arbeitsplatz nicht sehen kann auch kann ich weder daten senden noch kopieren.hat mein computer die festplatte erkannt oder nicht?

bitte um antwort!


Mein Computer-System:windows xp
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: verschiedene softwear



Antworten zu Windows XP: ich habe mir eine neue externe festplatte mit 1000 GB gekauft und jetz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was sagt die Datenträgerverwaltung ?

Evtl. einen Screenshot hier mit anhängen.


« Komische Streifenkein pc signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...