Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein pc signal

hallo!
Habe soeben einen meinen alten rechner wieder zusammengebaut(noch ohne BS),doch ich habe ein problem.

er findet kein signal,noch nicht einmal die ersten informationen am anfang sind zu sehen,die grafikkarte ist nicht defekt.. hab ich schon an einem anderen pc getestet,dafür leuchtet aber vorne schon die bereitschaftsdiode und das schon bevor ich den startknopf betätige..  war nie so...

hat jemand eine idee? vielleicht habe ich iwie was falsch gesteckt?
die lüfter,festplatten und laufwerke kriegen alle saft und funktionieren..

danke für eure unterstützung!

 

« Letzte Änderung: 18.09.10, 19:00:57 von matula70 »


Antworten zu kein pc signal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe nochmal sämtliche Steckverbindungen und Komponenten auf festen und korreknten Sitz und lasse dir dabei Zeit.

Zitat
dafür leuchtet aber vorne schon die bereitschaftsdiode und das schon bevor ich den startknopf betätige..  war nie so...
Nö, das ist auch nicht normal. Irgendwas hast du falsch angeschlossen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab alles durchkontrolliert auch auch jeden ram einzeln in jedem slot... nix... mir ist aufgefallen das er noch nicht einmal piept wenn gar kein ram riegel drinne ist.. hmm, komisch komisch...


« Windows XP: ich habe mir eine neue externe festplatte mit 1000 GB gekauft und jetzLinux / Unix: Medion Laptop MD6200 zerlegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...