Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Saitek P480 "zittern"

Hallo,

ich habe ein Saitek P480 Gamepad.
Allerdings hab ich das Problem, wenn ich über die 2 Analogen Sticks spielen möchte, "zittern" diese leicht.
So kann es z.B. vorkommen, dass ich auf einer geraden Strecke und in der Grundstellung des Sticks nach links bzw. rechts fahre.
Soblad ich in die Einstellungen des Gamepads gehe, kann man sehen das das Kreuz nicht immer in der Mitte ist und manchmal zittert es dann.
Aktuelle Treiber habe ich bereits installiert.
Als Betriebssystem verwende ich Windows 7 64bit.

Kann mir da jemand weiterhelfen?


Gruß und danke

Andi



Antworten zu Saitek P480 "zittern":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem besteht weiterhin, ich bitte um Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schmeiß weg und hol dir ein Logitech-Pad. Ich hatte das gleiche Pad und nach ca. einem halben Jahr (nur FIFA gespielt) waren die Sticks "ausgeleiert". Da helfen auch keine Treiber, Einstellungen und Kalibrierungen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab ja kaum mit dem Teil gespielt. Hatte das Problem von Anfang an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll ich sagen ... Saitek halt. Hab mit den Dingern nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Saitek ist billig aber ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, im Gegenteil, immer einwandfrei funktioniert.

In deinem Fall vermute ich aber auch einen Technischen Defekt, d.h. neuen kaufen wird wohl die einzige Lösung sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mir jetzt den Xbox 360 Controller geholt :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ahh gut :-) wollte ich mir auch holen, wie funst es? macht es mehr spaß?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles total easy konnt noch nicht viel testen aber in den meisten spielen wurd er direkt erkannt alles total easy
 


« Windows 7: Wie komme ich ins BIOS? Grafikkarte: 560gtx oder 570gtx??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...