Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Medion MD 95300 startet Windows nicht mehr

Hallo! Mein Medion MD 95300 funktioierte bis vor kurzem noch sehr gut! Habe es Anfang des Jahres noch mit neuen Arbeitsspeichern versehen! Dann von einem Tag auf den anderen geht es noch an startet aber kein Windows !! Habe alles versucht über F2 ins Boot und dann mit der Wiederherstellungs-CD geht aber nicht! Manchmal kommt ein anhaltender lauter Alarmton! Habe auch versucht Xp Neu aufzuspielen, geht auch nicht! Was kann das sein??Hatte ev. auch jemand dieses Problem?? Bin für jede Hilfe dankbar!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: Medion MD 95300 startet Windows nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
versuch es mal mit nur einem ramriegel-abwechselnd.

evtl. ist ein ram baustein def.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt der Piepton direkt nach dem Einschalten?

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm


« Assistent für das Suchen neuer Hardware?Windows 7: PC fährt nur für 2 Sek. hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...