Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Assistent für das Suchen neuer Hardware?

Wie werde ich dieses Fenster wieder los?
Gruß lillefar08.



Antworten zu Assistent für das Suchen neuer Hardware?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht´s noch was genauer?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Chief,
wenn ich den PC hochfahre ( Windows XP ), erscheint immer das Fenster:
Assistent für das Suchen neuer Hardware.
Es nervt. Kann ich das irgendwie abschalten?
Danke für Tips.
Gruß lillefar08.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn neue Hardware eingebaut?

Geh mal in den Gerätemanager (In der Systemsteuerung unter System) und schau nach, ob gelbe Ausrufezeichen da sind.

Jede Hardware braucht einen Treiber um ordnungsgemäß zu funktionieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Chief,
ich habe vor ca. einem Jahr einen gebrauchten Flach-Monitor günstig gekauft, leider ohne Treiber. Es könnte wohl daran liegen, dass immer wieder dieser Assistent erscheint. Wo bekomme ich den Treiber dafür?
Auf der Rückseite des Monitors ist ein Schild mit folgenden Angaben:

Modelname A17OE1-03 ( A170E1-T03 Rev. C1 5 UC 122343H21560 ) F

Ein Hersteller ist nicht angegeben.
Wäre nett, wenn du mir helfen könntest.

Gruß lillefar08.


« Mein Laufwerk erkennt jegliche CD's nicht mehr.Windows XP: Medion MD 95300 startet Windows nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...