Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nichtmehr Hoch

Hallo,

mein pc fährt nichtmehr hoch.
nachdem ich ihn angemacht hatte und ca ne halbe stunde später dran arbeiten wollte ist das bild eingefroren (aufgehängt).
Netzteil ausgemacht und wieder angemacht.
Nix.
Er fährt nichtmehr hoch!
Hab erst vermutet das dass Netzteil abgeraucht ist!
Habs getauscht, keine änderung.
Dann Grafikkarte getauscht, wieder keine änderung!

Bildschirm geht garnicht an.
Alle Lüfter und Netzteil gehen an.7
Laufwerke gehen an, DVD laufwerk geht auch auf und die Lampe am PC leuchtet auch!

Nun ist die meine letzte vermutung das das Mainboard hin ist, aber so richtig kann ich mir das nicht vorstellen!

Habt ihr noch ideen bzw was sagt ihr dazu!


danke für eure hilfe schonmal

lg



Antworten zu Pc fährt nichtmehr Hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Nimm auch mal die Bios-Batterie für einige Minuten vom Board. Ansonsten vermute ich ebenfalls - wie du ja bereits sagtest - ein defektes Board.


« Monitor wechsel zwischen Analog und Digitalhab ein nero brennproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...