Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amilo LA 1703 Wlan Adapter auf Draft n

Hallo.
Habe ein Fujitsu Siemens Amilo La 1703 Notebook. Würde gern eine andere WLan Karte einbauen.
Hab mal ein wenig gegoogelt und mußte feststellen, das es nicht so einfach wird.Auf dem Board ist ein Mini-PCIe Steckplatz wo der Serien WLan Adapter drin steckt. Dieser benutzt aber nur das USB im PCIe. Der Rest vom PCIe ist wohl eh nicht frei. Habe hierbei an folgende Karte gedacht:

>>>Link<<<

Diese verwendet auch den USB im PCIe. Wird diese Karte auch tatsächlich darin laufen?



Antworten zu Amilo LA 1703 Wlan Adapter auf Draft n:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise sollte die Karte laufen.

Meine Befürchtung ist hierbei eig der Hersteller des Notebooks. Also ob das System überhaupt nen anderen WLan Adapter erkennt oder nur diesen ollen Originalen. Kennt sich da jemand aus mit Fujitsu Siemens?


« xp blusreccen CRQL_NOT_LESS_OR_EQUALKein Sound nach XP-Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...