Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF-Datei kann auf USB-Stick nicht finden

Hallo alle!!!

Bitte helfen Sie mir...

Hab auf mein USB-Stick außer Fotos auch zwei PDF-Dateien, aber kann nur Fotos auf meinem Computer finden... Auf einem anderen PC kann ich die Dateien lesen auf meinem nicht. Keine Ahnung was ich falsch mache? ???
Wahrscheinlich weißt jemand, was ich machen soll um meine Dateien zu finden.
Danke im Voraus!
 

« Letzte Änderung: 11.10.10, 20:20:59 von elchik »


Antworten zu PDF-Datei kann auf USB-Stick nicht finden:

Vielleicht werden auf dem anderen PC versteckte Dateien angezeigt, auf Deinem nicht und die PDF-Dateien sind auch zufällig noch versteckt.
Kontrolliere das doch mal in den Ordneroptionen.

Oder meinst Du, dass Du sie zwar siehst, aber nicht öffnen kannst? 

Ich weiß nicht, ob die Dateien versteckt sind oder nicht, aber es wurde geschrieben, dass keine neuen Fotos und Videos auf Gäret (USB-Stick) gefunden wurde.
Aber eigentlich suche ich  keine Fotos oder Videos, sondern PDF-Dateien...
Die Fotos habe ich vor langer Zeit von meinem PC auf mein Stick übertragen und die Dateien seit gestern von einem anderen PC. ( Meine Dockumenten wurden  scaniert und als PDF-Datein auf mein Stick instaliert)

Kannst du auch erklären was du und mit was du auf den Stick zugreifst.
Klicke auf Arbeitsplats/Computer dann auf den Stick, werden dir alle Dateien und Ordner aufgelistet. PDF anklicken und lesen.
Wo bitte liegt da ein Problem?

Hallo zusammen!

Viellen Dank für Ihre Hilfe!
Endlich habe ich meine Dateien gefunden...
Danke!


« Win XP: hp pavilion dv6000 FestplattengeräuscheBildschirm flackert nach Hochfahren und Ruhemodus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...