Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erkennt immer noch nichts...
ich habe seit dem ich windows neu drauf gemacht habe immer nur musik über das headset gehört

Und über das Headset kannst du immer noch Musik hören? Dann nimm das Headset mal aus der Buchse , wenn es Vorne in der grünen Buchse steckt.

Ja Peace ey,

Das Problem habe ich auch und ich hab genauso 0 ahnung wie das ding funktionieren soll. Meine Soundkarte funzt und am Handy geht das neue system auch. hab gerätemanager gecheckt und selbst auch noch keine lösung gefunden.

würde mich freuen wenn ihr mir vllt. auf die sprünge helft

Mfg Kuba =D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also gelbe zeichensind da keine ...
ich hatte immer den grünen stecker im roten loch vlt liegts daran^^

wird wohl daran liegen
 ;D
Peace ,ey 
« Letzte Änderung: 31.10.10, 08:09:05 von Dice »

haha witzig witzig, ich hab alles gechecked. hab son programm von asus "sound effect" und das sagt mir das das n mic is. ich hab heute schon den halebn tag versucht -.- ??? ??? ???


« PC-Hardware-exterene GeräteWin 7: Kernal-Power - Blue Screen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...