Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer erkennt monitor nicht

Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft und einen Bildshirm dazu. nach den anschliessen und einschatlen findet der erkennt der Monitor TFT aber nicht den PC. Woran könnte das liegen an der grafikkarte oder am bildschirm. Hoffe jemand kann mir helfen danke



Antworten zu computer erkennt monitor nicht:

 ;)
hi.
der bildschirm erkennt auch nicht den PC,das geht nicht.
Haste n schwarzes bild auf dem monitor?
kommt eine fehlermeldung?z.B "NO SIGNAL DETECTED"
Monitor richtig angeschlossen?
Monitor nicht auf "Standby" geschaltet?
etwas mehr info bitte!!
mfg

Ich habe das gleiche problem.hab ne neue Festplatte gekauft weil die alte im A.... war,hab sie eingebaut und will formatiren,nach ner minute schreibt der monitor no signal input.hat wer ne ahnung was da is??

bitte keine typischen chatweisheiten sondern wirkliche hilfe erwünscht.

danke im vorraus

@ ziggy
schau mal ob evtl n kabel lose ist oder die kraka richtig steckt.
kann sein,das de was gelockert hast beim einbau der hd.

hab nachgeguckt aber das passt alles.:(


« 2 komische Fehlermeldungen tauchen immer auf!Ihre Frage:Flopy! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...