Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer erkennt 2.1 Anlage nicht :(

Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll.
ich habe mir das Speedlink Vivo 2.1 Subwoofersystem bestellt und heute kommt es , ich freu mich sau doll und dann erkennt mein PC es nicht?
Ich geb euch mal ein paar daten:
Informationsliste   Wert
Computer   
Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack   Service Pack 2
DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername   CV-52C328A1EBE5
Benutzername   Colin Vogt
   
Motherboard   
CPU Typ   AMD Athlon 64, 2400 MHz (12 x 200) 3400+
Motherboard Name   FUJITSU SIEMENS D1605
Motherboard Chipsatz   VIA VT8383 Apollo K8T800, AMD Hammer
Arbeitsspeicher   1024 MB  (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ   Phoenix (09/10/04)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT)   Druckeranschluss (LPT1)
   
Anzeige   
Grafikkarte   RADEON 9800 SERIES - Secondary  (256 MB)
Grafikkarte   RADEON 9800 SERIES  (256 MB)
3D-Beschleuniger   ATI Radeon 9800 SE (R350)
Monitor   Dell P992  [19" CRT]  (8D46729H40Q6)
   
Multimedia   
Soundkarte   VIA AC'97 Enhanced Audio Controller
   
Datenträger   
IDE Controller   Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
IDE Controller   VIA Bus-Master-IDE-Controller
Floppy-Laufwerk   Diskettenlaufwerk
Festplatte   ST3200822AS  (200 GB, 7200 RPM, SATA)
Festplatte   Generic STORAGE DEVICE USB Device
Festplatte   Generic STORAGE DEVICE USB Device
Festplatte   Generic STORAGE DEVICE USB Device
Festplatte   Generic STORAGE DEVICE USB Device
Festplatte   Generic STORAGE DEVICE USB Device
Optisches Laufwerk   _NEC DVD_RW ND-2510A  (DVD+R9:2.4x, DVD+RW:8x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-ROM:12x, CD:32x/16x/40x DVD+RW/DVD-RW)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK
   
Partitionen   
C: (NTFS)   190771 MB (80329 MB frei)
   
Eingabegeräte   
Tastatur   HID-Tastatur
Tastatur   Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus   HID-konforme Maus
   
Netzwerk   
Netzwerkkarte   ADMtek AN983-basierter Ethernetadapter  (192.168.2.4)
   
Peripheriegeräte   
Drucker   Microsoft XPS Document Writer
USB1 Controller   OPTi 82C861 FireLink USB Open Host Controller
USB1 Controller   VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB1 Controller   VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB1 Controller   VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB1 Controller   VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB2 Controller   VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller
USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte   USB-Massenspeichergerät

Wäre euch so Dankbar wenn ihr mir helfen würdet !!!!!
MFG Colin!



Antworten zu Computer erkennt 2.1 Anlage nicht :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stromversorgung am Subwoofer angeschlossen?

Set am PC angeschlossen Set angeschalten? etc ...

Jap alles drinn!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Davon abgesehen, dass es für Windows seit Ewigkeiten ein Service Pack 3 gibt, und der IE bestimmt auch nicht aktuell sein wird, mal den Soundtreiber aktualisiert? Mal gucken, ob Fujitsu auf seiner Treiber-Seite eine neuere Version anbietet (per Gerätemanager überprüfen).

kannst du das vlt kucken?oder was soll ich da jetzt machen?
ichbin nicht so intelligent bei computer ^^

KAN MIR BITTE JEMAND HELFEN? ???

 

Zitat
ich habe mir das Speedlink Vivo 2.1 Subwoofersystem bestellt und heute kommt es , ich freu mich sau doll und dann erkennt mein PC es nicht? 
Grundsätzlich, solche Geräte werden vom PC nicht ERKANNT, da diese keine Erkennung brauchen und auch nicht haben
Du hast ein Büchlein mitbekommen, wo drinnen, steht wie es anzuschliessen ist.
Grundvoraussetzung ist natürlich, dass deine im PC verbaute Soundkarte, auch den Sound über die grüne Anschlussbuchse ausgibt.
Wenn es nicht funktioniert, ist entweder deine Soundkarte defekt, oder nicht nicht richtig installiert bzw konfiguriert, oder du hast das Set falsch angeschlossen. Keine Stromverbindung, oder nicht eingeschaltet.

Hier nochmals zum Nachlesen

dnn is die soundkarte defekt

Muss ja nicht sein? hattest du schon mal einen Ton von der Soundkarte gehört?
Bzw. schau mal im Gerätemanager nach, ob gelbe Frage oder Rufzeichen vorhanden sind,
Schau mal ob du rechts unten in der Taskleiste ein kleines Lautsprechersymbol hast. Wenn ja klick mal drauf und ziehe den Schieberegler mit der Maus nach oben.

hab ich gemacht hilft auch nicht :(

Mit solchen Antworten wird dir niemand helfen können.
was hast du gemacht und hilft auch nicht.
Wenn du keine präzisen Antworten geben kannst, dann musst du dir selber helfen.

alles hoch gedreht

Mann o Mann, ich versuche es nochmals, ich denke du wirst doch lesen können.
Hast du auf diesem PC schon mal Musik gehört?
Wenn ja, dann Grüner Stecker in das Grüne Loch vom PC. Roter und weisser Chinch Stecker in die beiden Löcher mit INPUT bezeichnet am Woofer. Die Lautsprecher L R in die Löcher mit OUTPUT am Woofer. Netzkabel anstecken und Netzschalter auf on. Lautstärke Knopf aufdrehen. Dann sollte es auch gehen.
Wenn du noch nie Musik gehört hast, dann nochmals; im Gerätemanager nach gelben Zeichen suchen.
 

Also gelbe zeichensind da keine ...
ich hatte immer den grünen stecker im roten loch vlt liegts daran^^

ich start ma neu


« PC-Hardware-exterene GeräteWin 7: Kernal-Power - Blue Screen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...