Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer erkennt CD nicht

Ich habe ein Problem, vor zwei Tagen habe ich eine CD mit Bildern gebrannt. Leider habe ich die Bilder von meiner Speicherkarte gelöscht und deswegen ist diese CD die einzige Kopie die ich habe.
Heute wollte ich mir die Bilder nochmal anschauen aber mein Computer behauptet die CD wäre leer und zeigt diesen automatischen Bildschirm mit CD-Brennen. Im Arbeitsplatz wird aber angezeigt wieviel Speicher belegt ist auf der CD. Vor zwei Tagen spielte er die CD problemlos ab und heute spielt er andere originale und gebrannte CDs auch problemlos.
Ich bin ziemlich verzweifelt weil mir die Bilder sehr wichtig sind und ich hoffe es kann mir jemand helfen



Antworten zu Win XP: Computer erkennt CD nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die CD finalisiert?
 

was passiert, wenn du im explorer n rechtsklick auf die cd machst und explore wählst?

Was ist denn finalisiert?  :-[

Wenn ich auf Explorer klickt kommt so nen Fenster in dem steht ich soll Datein da reinziehen um sie hinzuzufügen

Könnte es sein dass der Computer die Bilder irgendwie gelöscht hat oder dass sie nicht mehr lesbar sind oder so?
Gibt es Programme um sowas wiederherzustellen?

Cd mit testversion von Isobuster betrachten.

Hab ich gemacht ich glaub der hat auch alle gefunden aber ich kanns mir ja nicht angucken
Muss ich das kaufen oder gibts da auch nen Freeware-Programm?


« Windows XP: Wie kann ich im Bios Tastatur einstellungen ändernWin XP: Ständiges Abstürzen, Fehlermeldung sysdata.xml »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...