Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Usb Hub x7 will nicht richtig

Hey. Ich hab mir einen USB Hub mit 7 Steckplätzen geholt und zwar den hier: Amazon [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB Hub x7[/url]

Alles funktioniert gut. Kopieren, verschieben alles schnell, doch wenn ich etwas entpacken will, verliert die Festplatte die Verbindung zum PC und wird wieder verbunden

(Windows Sounds für USB anschließen und abschließen), und es wird angezeigt, dass die Festplatte nicht erkannt wird.

Schalte ich die Festplatte kurz aus und wieder an so funktioniert alles wieder.

Es funktioniert auch alles wenn ich ein normales USB Kabel und nicht den Hub verwende.

Ein separates Netzteil wurde mitgeliefert und wird benutzt. Ist das Teil nun Schrott oder kann ich daran etwas machen?

MFG



Antworten zu Usb Hub x7 will nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke das half leider auch nichts. habe alles Ausprobiert und auch den Hotfix installiert
doch doch die Externe Festplatte trennt und verbindet sich immer noch wenn sie am USB Hub steckt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen anderen USB-Port am Hub hast du mal probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ist bei jedem so. Das ist aber nur bei einer Externen HDD so. Ich habe 2 am USB Hub eine habe ich zum Test abgeschlossen.

Nur bei dieser einen bekomme ich diesen Fehler...


« Fujitsu Siemens Amilo D7820Unter Winndows XP wird das cdrom Laufwerk als 02Micro OZ711Mx MemoryC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...