Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: fernseher und pc anschließen

ich möchte den fernseher und pc zusammenschließen, damit ich filme von meinem pc auf dem fernseher sehen kann, weil da ein größeres nild ist


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: fernseher und pc anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was hindert dich daran?

beide geräte waren schon mal zusammengeschlossen, mußte dann den pc trennen, seitdem ist das desktopbild auf dem fernseher zu sehen aber sonst geht nichts, weil ich vom fernseher keinen zugriff auf den pc habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiterhin per Maus bedienen und nicht per TV-Fernbedienung  ???


« Windows Vista: ist AMD ATHLON II X2 260 64 bit kompletableWindows Vista: Monitor erkent PC nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...