Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Monitor erkent PC nicht mehr an

Guten Tag. Vor ein paar Tagen ist mir folgendes passiert. Ich war am PC und spielte ein Spiel, beim Spiel wechsel ich immer zum Desktop mit der Windows Taste um Musick zu hören . Das mach ich jedes mal um die Titel zu wechseln. Doch dieses mal als ich zum Spiel wieder wechseln wollte, bekam ich einen Schwarzen Bildschirm vor mir . Nix ging mehr. Ich machte daraufhin meinen PC aus und wieder an. Aber mein Monitor erkennt  den PC nicht mehr an . Um genauer zu sein steht da VGA ist nicht angeschlossen , danach wechselt der PC in den Ruhemodus. Der Monitor geht aber, weil ich mit dem HDMI Kabel und der PS3 on bin.  Ich brauche wirklich hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: VGA ist nicht angeschlossen



Antworten zu Windows Vista: Monitor erkent PC nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ziehe mal die Grafikkarte bei ausgeschaltetem PC raus und stecke sie anschließend wieder rein. Manchmal hilft das.

Hat leider nix gebracht. Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal die Karte in einem anderen Rechner testen? 


« Windows Vista: fernseher und pc anschließenWindows XP: Suche Massenspeicher Controller und Netzwerk Conroller unterWindowsXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...