Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernseher am PC anschliesen

Hallo,

ich habe mein PC mit meinen fernseh verbunden , beim Spielen und so klappt alles aber immer wenn ich im Desktop bin kommt auf meinen TV NO SYNC. Ist das normal oder habe ich ein paar einstellungen übersehen.

MFG
Rob-jr



Antworten zu Fernseher am PC anschliesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst dazu einfach nur den 2. Monitor in den Einstellungen deiner Grafikkarte auswählen:

Rechtsklick auf den Desktop > Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert > ...

 

wenn ich das mache dann kommt bei mir NICHT GESTUTZT auf dem tv . ach ja habe eine nvida fx5900 xt falls es wichtig sein sollte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
die CMOS löschen, sollte helfen, bei einigen war es der Fall.
Wenn da "out of sync"?
Das würde heissen, dass die Bildwiederholfrequenz zu hoch ist. Dann start im Abgesicherten Modus und stelle die Bildwiederholfrequenz in den Desktopeinstellungen unter Einstellungen/Erweitert/Monitor/Bildschirmfrequenz niedriger (je nachdem was dein Monitor kann.

Franko187  8)

wie lösch ich die cmos. und im abgesicherter modus kann ich die herz zahl nicht ändern nur wenn ich windows normal starte kann ich sie ändern.

hallo

ich will auch mein fernseh an den pc schliessen!!
mit welchen kabeln hast du das gemacht??
brauch ich da treiber für`?
ich hab mal mein fernseh mit dem pc verbunden aber immer wenn er windows läd geht der fernseh einfach aus also schwarz!


« Welche Grafikkarte hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?Problem mit Speedport W 701V »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...