Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Acer Aspire X1301 fährt nicht mehr hoch

Vor einem halben Jahr habe ich einen Acer Aspire X1301 gekauft. Bisher lief er einwandfrei, so auch gestern noch. Als ich ihn heute starten wollte, kam ich gerade bis zum ersten Bildschirm (wo man ins Bios wechseln kann), weiter aber nicht, da der Rechner nicht hochfährt. Auch ins Bios oder so komme ich nicht rein. Ab diesem Bildschirm passiert rein gar nichts mehr.
Da ich den Rechner sowohl beruflich wie auch privat benötige, brauche ich dringend Hilfe.
Ich bin nun mit einem sehr alten Rechner online, um nach einer Lösung zu suchen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Acer Aspire X1301 fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot.

Das habe ich bereits gemacht ohne Erfolg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen. Aus der Ferne kann man schlecht eine Diagnose stellen.

Ja das scheint das Sinnvollste zu sein, danke nochmal fürs Versuchen  :)


« Neue Cpu Immer wieder Bluescrren....Win XP: Audiocontroller für Multimedia Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...