Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: habe acer notebook und der fährt nicht mehr hoch geht zwar an aber direckt wiede

habe ein acer notebook und das fährt  nicht mehr hoch es geht an aber dann wieder aus und das die ganze zeit an und aus ich weiss nicht mehr weiter kann mir da einer helfen bitte


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: habe acer notebook und der fährt nicht mehr hoch geht zwar an aber direckt wiede:

 

Zitat
habe ein acer notebook
AHA!
Und ich habe ein Auto.

Somit weißt du nun genau, welches ich habe ;)

Lesen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

ok hast recht
also acer aspire 7520g mit amd turion x2 2GB Ram 400 GB HDD NVIDIA® GeForce® 8400M-G

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und warum nicht gleich so? ist doch viel besser.

Luftwege gereinigt? wenn nein,das machen,danach hier berichten.

Auch hier:

Zitat
es geht an aber dann wieder aus
Wunderbar genau beschriebene Symptome ;)

WIE WEIT geht "er" an? Bis zum Anmelde-Bildschirm, bis zum BIOS, bis zum Desktop-Hintergrund??
Hörst du nur Geräusche von der Festplatte, piept "er" beim Start?

Seit wann ist das?
Was wurde zuletzt gemacht?

Fragen über Fragen....

habe ich schon gemacht habe die ganzen kühlkörper gereinigt habe auch ein wenig schon gestöbert die ein änliches problem haben mainboard komplet entladen und dann wieder starten habe es versucht und beim ersten mal ist er auch wieder komplet hoch gefahren ohne probleme und hat mir auch keine probleme angezeigt dann wieder runtergefahren und wieder das gleiche Prob ich weiss echt nicht mehr weiter 

also wenn ich denn start knopf drücke die leds gehen normal wie üblich der lüfterspringt an und dann nach 2-3 sekunden alles wieder aus und dann wieder an aber ohne lüfter und nach 2-3 sekunden wieder aus und das wiederhold sich dauernt ob mit akku oder netzteil

Pieptöne? Welche?

keine pieptöne der bildschirm geht auch nicht an denke das er noch gar nicht so hoch fährt das der bildschirm angeht


« HP Photosmart 2410 scannt nicht unter VistaWindows Vista: gehäuse umbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...