Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IBM Thinkpad T21 - Video Treiber installieren ??

Hallo, ich habe mir den o.g. Laptop gekauft.
Wenn ich den Treiber von ibm.com dafür installiere, bekomme ich nur noch schwarzes Bild. Im Dos und Win2k Titelbild Modus geht es noch. Danke da ist die Auflösung nich so hoch. Aber was kann ich jetzt machen?
Kennt jemand das Problem?



Antworten zu IBM Thinkpad T21 - Video Treiber installieren ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung, hast Du mal genau mit der Typenbezeichnung, also der Gerätenummer die unten auf dem Thinkpad steht, nach treibern bei IBM gesucht?
Eigentlich solltest Du da keine Probleme haben, ich hab ein T22 und auch alles ganz normal gefunden.

klappt jetzt alles. weiß nicht genau woran es gelegen hat, aber es klappt jetzt. habe den richtigen treiber gefunden!
mfg

Hallo
Kannst du mir deinen genauen Gerätecode nennen.Ich habe ein 2647 9AG und werde bei IBM nicht Fündig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Zugriffszeit der LaufwerkeWelche digitale TV-Karte ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...