Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

WinXP,pro video controller (vga kompatibel) installieren

Hallo leute,

Ich kann keinen video controller (vga kompatibel) installieren von meiner mainboard CD. Im Gerätemanager taucht immer gelbes Ausrufezeichen auf.Und wenn ich versuche von der Mainboard Cd zu installieren immer die meldung:" beim Installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten Via S3g Km400/KN400
Derausgewählte Gerätetreiber unterstützt WindowsXp nicht. ???
Vielleicht wißt ihr eine Lösung,

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 07.08.04, 18:11:45 von chrisinla »


Antworten zu WinXP,pro video controller (vga kompatibel) installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du WinXP installiert?
Warum dann Thread unter Win95?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibst du uns mal die Bezeichnung deines Mainboardes?
Kannst sie vielleicht auch mit Everest auslesen,
sonst Computer öffnen und ablesen (evtl. mit Ver. Nr.)

Everest-Home: http://www.lavalys.hu/downloads/everesthome110.exe


Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!! ; ;D;D;D

Vielen DAnk Rolwei, dass mit everlast war ein super Tipp!!!
Habe jetzt richtigen treiber runterladen können und alles funktioniert wieder,
Ihr seid die besten
DAnke
schöne zeit noch ,, ciao

Ich habe den selben fehler.Wie hast du es denn mit everlast gemacht.

wer kann mir helfen ?
ich brauche Videocontroller,,und Audiocontroller für Multimedia,, ich will die musik hören und da kommt immer raus du brauchst diese program,,

Hallo leute,

Ich kann keinen video controller (vga kompatibel) installieren von meiner mainboard CD. Im Gerätemanager taucht immer gelbes Ausrufezeichen auf.Und wenn ich versuche von der Mainboard Cd zu installieren immer die meldung:" beim Installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten Via S3g Km400/KN400
Derausgewählte Gerätetreiber unterstützt WindowsXp nicht. ???
Vielleicht wißt ihr eine Lösung,

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope
Hallo leute,

Ich kann keinen video controller (vga kompatibel) installieren von meiner mainboard CD. Im Gerätemanager taucht immer gelbes Ausrufezeichen auf.Und wenn ich versuche von der Mainboard Cd zu installieren immer die meldung:" beim Installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten Via S3g Km400/KN400
Derausgewählte Gerätetreiber unterstützt WindowsXp nicht. ???
Vielleicht wißt ihr eine Lösung,

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope
:'(

Hi leute ich habe das selbe Problem mit meinem PC und dem Videocontroller (VGA ....)

Habe mir das hier jetzt mal durchgelesen und ich muss gestehen ich habe kein wort von dem verstanden was hier geschrieben steht ...

wenn jemand so nett ist und mir das nochmal ausführlich erklären könnte wie ich den treiber installiere dann wäre ich euch/dir sehr Dankbar ....

Gruß Jonny ::)

Ich hab das gleiche mit WindowsXP Home

Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!! ; ;D;D;D

Vielen DAnk Rolwei, dass mit everlast war ein super Tipp!!!
Habe jetzt richtigen treiber runterladen können und alles funktioniert wieder,
Ihr seid die besten
DAnke
schöne zeit noch ,, ciao

Hallo.

Ich habe ein laptop (gericom Hummer 32080)

Jetzt muste ich den laptop vor kurzen neuinstalliren aber seit dem kommt kein ton mehr aus meinen boxen raus.

Hier mal nen auszug von everlast

Informationsliste   Wert
Computer   
Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack   Service Pack 1
DirectX   4.08.01.0810 (DirectX 8.1)
Computername   GPP-GIE22M0VEDL
Benutzername   Silas
   
Motherboard   
CPU Typ   Intel Pentium 4, 3200 MHz (16 x 200)
Motherboard Name   Unbekannt
Motherboard Chipsatz   Intel Breeds Hill i848P
Arbeitsspeicher   512 MB  (PC2700 DDR SDRAM)
BIOS Typ   AMI (06/17/04)
Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1)
   
Anzeige   
Grafikkarte   nVIDIA GeForce FX Go5700
3D-Beschleuniger   nVIDIA GeForce FX Go5700
   
Multimedia   
Soundkarte   Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3]
   
Datenträger   
IDE Controller   Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
Festplatte   HITACHI_DK23FA-80  (80 GB, 4200 RPM, Ultra-ATA/100)
Optisches Laufwerk   QSI DVDRW SDW-042  (DVD+RW:4x/2.4x, DVD-RW:2x/2x, DVD-ROM:8x, CD:16x/10x/24x DVD+RW/DVD-RW)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK
   
Partitionen   
C: (NTFS)   69876 MB (67055 MB frei)
   
Eingabegeräte   
Tastatur   Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus   HID-konforme Maus
Maus   PS/2-kompatible Maus
   
Netzwerk   
Netzwerkkarte   802.11g CardBus Wireless Network Adapter  (192.168.2.100)
Netzwerkkarte   Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC
   
Peripheriegeräte   
USB1 Controller   Intel 82801EB ICH5 - USB Controller [A-2/A-3]
USB1 Controller   Intel 82801EB ICH5 - USB Controller [A-2/A-3]
USB1 Controller   Intel 82801EB ICH5 - USB Controller [A-2/A-3]
USB2 Controller   Intel 82801EB ICH5 - Enhanced USB2 Controller [A-2/A-3]
USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device)
Akku   Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
Akku   Microsoft-Netzteil

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Den realtek driver habe ich schon installiert, nur er zeigt bei mir immer noch an das der vga controller fehlt.


gruss und danke silas

Mein Problem ist gelöst  ;D


« FlyFF, RakioMein IE kann keine Seite laden. Andere Browser arbeiten fehlerlos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Computer
Siehe PC....