Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

graphikfehler etc.

ich habe Fifa 11 gespielt und plötzlich bilden sich graue pigmente auf dem pc und das spiel hängt sich auf , ich starte den Pc neu starte es wieder und sie sind wieder da :( als ich den PC wieder starte hab ich es mit counterstrike ausprobiert und wieder diesen grauen kästchen .. was kann ich tun ?? achja und der pc ist jetzt deutlich langsamer beim hochfahren..


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Nivida graphik treiber aber schon vor 2 wochen



Antworten zu graphikfehler etc.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angaben zur Hardware und zum Betriebssystem sind wo zu finden?

Lies mal:

http://www.richtig-posten.info

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Temperaturen sind wie hoch?

Dein PC erfüllt die Mindest-Anforderungen?

Rechner schon mal entstaubt? 

oh entschuldigung habs vergessen ^^

mein betriebssystem : Acer AspireM5620-1E7S
                      Intel Core 2 QUAD Q6600
                      3GB RAM
                      NVIDA Geforce 8500GT 1020MB
                      Windows Vista Home premiun 32 bit

hab jetzt mal alles hingeschrieben ^^ hab nicht so viel ahnung

entstaubt hab ich ihn gerade geht aber immer noch nicht
 

mindestanforderungen sind auch erfüllt..

ich versteh halt nur nicht warum es ganz plötzlich einfach nicht mehr geht

kann es auch daran legen das man den falschen treiber instaliert hat?

danke schonmal für die hilfe nostradamus:)

hat den niemand eine idee ? :(

jetzt startet der pc schon gar nicht mehr nach dem ladebalken von windows der bildschirm bleibt schwarz -.-

es geht nur noch im abgesicherten modus und das dauert auch ungewöhnlich lang ..

kann es sein das die graphikkarte sich gelockert oder ähnliches ?

auserdem kommt nach dem ladebalken das signal no input signal.. aber der bildschirm funktioniert ja einwandfrei :(

hab es auch schon mit einem andren ausprobiert ..

bin dankbar für alle möglichen vorschläge !


« USB defekt - Gibt es Adapter?grafikkarte geforce9500 gtx »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!