Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

grafikkarte geforce9500 gtx

hallo hab einen 2 jahre alten Pc mit ner geforce 9500gs (ja ist ein desktop PC) das OS.ist windows7 proff.64 bit der Computer ist ein packard bell imedia 8846 mit amd phenom 64 ,X3, 2,1Ghz Triplecore Prozessor 8450 mit 4gig. RAM was muss ich beim kauf der GTX beachten und  muss ich das Netzteil bzw.einen neuen lüfter einbauen ?? das jetzige netzteil ist das standardteil also das von PB.keine ahnung wie viel watt das hat besser gesagt wo kann ich das auslesen ?? bitte um hilfe :'( 



Antworten zu grafikkarte geforce9500 gtx:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
keine ahnung wie viel watt das hat besser gesagt wo kann ich das auslesen
Mache mal den Rechner auf und schaue nach, welche Daten auf dem Label vom Netzteil angegeben sind.

mein nächstes problem wie geht das gehäuse auf will ja nichts kaputt machen es sind zwei so schwarze druckknöpfe drann entriegeln und dann keine ahnung bin kein IT Fachmann !! :-[ Hilfe bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie das Gehäuse aufgeht, kann ich dir aus der Ferne leider auch nicht sagen. Hier musst du schon selber probieren...


« graphikfehler etc.Mac OS X: Hallo, mein Canon iP2000 meldet plötzlich, dass kein Druckkopf installiert ist u »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!