Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bildschirm verpixelt

Hallo Ihr Lieben

Ich hab da mal ein Kleines Problem mit meinem Rechner...
Immer wenn ich ein Spiel spiele wird alles verpixelt was ja sehr ärgerlich ist...aber es tritt nicht immer direkt auf manchmal kommt es früh und manchmal dann erst was später. An der Grafikkarte kann es nicht liegen die hab ich erst neu gekauft das ist eine Geforce 210 1 GB das netzteil haben wir von 300 watt auf 550 watt erneuert.
Das Merkwürdige daran ist nur das wenn ich das spiel minimiere und dann wieder aufmache geht es wieder...

Also ich gebe mal meine daten durch wie sie hier stehen vom rechner kenn mich leider gar nicht damit aus :-(

Computer:
         
                  Intel(R)
               Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz
               3.01 GHz, 1,00 GB RAM

Hab leider keine Ahnung was das bedeuten soll habe schon gehört das mein rechner im BIOS System übertacktet ist..
weis leider auch nicht was das ist habe unter anderem noch 4 andere Lüfter drin weil mein CPU und GPU zu heiß sind.
Ich geb mal durch:
GPU 45 C (steigt aber noch)
System 34 C (Singt noch)
CPU 48 C ( manchmal steigt es manchmal ist es richtig)
AUX 21 C (singt noch)
Temp: 127 C ( mit einer Flamme vor)
Core: 44C (steigt noch)
Ambient 0C ( zeigt an das es singt kann aber ja nicht mehr sinken)

Also ich versteh meinen Rechner selber nicht voll komisch...kann mir einer von euch vlt einen Rat geben das wäre sehr toll das ich nicht noch tausend leute an meinen rechner lasse...
Die bilder von der verpixlung kann ich leider nicht hier rein stellen wenn ihr die sehen wollt/müsst dann schreibt mir eine E-Mail ich schick sie dann per mail.
Bitte an OhlenforstDaniel@gmx.Net

Danke euch schon mal im Vorraus!!!

LG
 



Antworten zu Bildschirm verpixelt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
An der Grafikkarte kann es nicht liegen die hab ich erst neu gekauft das ist eine Geforce 210
Und was macht dich da so sicher? Die Karte ggf. mal in einem anderen Rechner testen (falls möglich).

« Windows erkennt zweite interne Festplatte nicht Touchped scrollt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!