Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard

Hi Leute!

Ma ne Frage..
Welches Mainboard ist besser, das ASUS K8V-F oder das Elitegroup K7S5A..?

Danke!



Antworten zu Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is das iwo ersichtlich aufm board?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde hier zu asus greifen,das elitegrout hatte verschiedene macken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo sehe ich welche rev das ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist irgendwo aufgedruckt auf dem PCB.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nix zu finden..
ich hab ma nen bild, vielleicht hilft es..



Uploaded with ImageShack.us

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Irre ich mich oder ist das Board vor 8 Jahren released worden(10).... Gruß

C

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine ahnung is mir heute in die hände gefallen...  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Boards haben unterschiedliche Sockel. Das Asus hat Sockel 754 und das Elitegroup Sockel A.

Wenn du eines der beiden verwenden willst, muss du wissen, für welchen Sockel deine CPU ist. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich das richtig erkenne, dann müsste es sich bei dem Board von ECS um Rev. 1.1 handeln. Dennoch würde ich persönlich das Board von Asus vorziehen. Kommt eben auch auf die CPU an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe für beide sockel CPU`s.. Hmm.. denke mal ich werde das ASUS nehmen.. Ich danke euch für euren Rat und die Tip`s... :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne. ;)


« Windows XP: kein tonMonitor max. Auflösung nicht (mehr) möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...