Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Arbeite mit
XP 

Ok, wenn es XP Home ist, versuche wenn du eine Möglichkeit hast es auf einem PC zu versuchen, welcher XP Prof oder Ultimate hat, oder Vista bzw Win 7. Wenn du bei diesen die HDD anklemmst, wird mit etwas Glück die HDD gelesen.
Andere Frage: Warum wurde die HDD ausgebaut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja die platte war in einem tower und nun hab ich nen laptop. allerdings ist mir damals der pc abgestürzt damit fing alles an. leider weiß ich nicht mal mehr ob auf dieser das betriebssystem drauf ist das wäre dann NT.

Nun was willst du dann retten? Es gäbe da noch ein Programm mit welchem man dynamische Datenträger in Basis Datenträger umwandeln kann. Falls es überhaupt dieser Fehler ist, dass diese nicht gelesen werden kann. Könnte auch ein Defekt an der HDD vorliegen.
Dieses Programm nennt sich TestDisk. Ich würde dies jedoch ohne Datensicherung nicht anwenden, da es trotz alldem zu Datenverlust kommen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nachja retten würde ich gerne die gespeicherten sachen darauf vornehmlich einige schreiben und natürlich einige fotos. Inwieweit technisch ? der motor dreht dann das hoch fahr geräusch und dann sucht er sich tot mal mehr und mal mit einem weniger klicken

Wenn du beim Anlauf ein Rattern  oder so ein Geräusch, wie ich will aber kann nicht hörst, kannst du die HDD vergessen.
Es sei denn die Daten sind so wichtig, dann gibt es profisionelle Datenretter, so ab 150 € aufwärts.   


« amd t1090 hocktakten mit scythe mugen 2 ?Notebook hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...