Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Touchpad an PC anschließen ???

Hy all,

hab mal wieder ne frage unzwar hab ich en alten Laptop auseinander genommen (Medion) und hab nun das Touchpad vor mir liegen, hinten ist ein anschluss mit 6 pins, kann man diesen irgendwie mit einem adapter auf ps2 oder sogar usb an den normalen pc anschließen ????


 



Antworten zu Laptop Touchpad an PC anschließen ???:

Und dann ?
Hast Du auch den Treiber dazu ??

jap hab ich ist ein Synaptics treiber. :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über PS/2 sollte es auf jeden Fall machbar sein. Allerdings kenne ich die Steckerbelegung nicht.

Vielleicht wirst du hier fündig:

http://www.synaptics.com/

Schaue dort mal unter den Dokumenten nach...

Abend alle zusammen,

erstmal thx an alle die schon mir geantwortet haben.

Ich hab die pin Belegung schon gefunden doch weis ich nun nicht wie ich dieses Flachband mit dem PS/2 Stecker verbinden kann, da er so klein ist glaub ich nicht das man so etwas löten kann, (ich stell mir da eher so eine Klemme für das Flachbandkabel vor) hab da aber nicht so ne ahnung von wo man so etwas hergriegt  ;D ??? ???

Wer rat weis bitte schreiben,

Zum besseren verständnis hier noch ein Bild 


« Windows XP: HP Officejet j4580 All-in-One - Solution CenterVideoschnitt-PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...