Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Webcam Problem - gelbes Fragezeichen im Gerätemanager

Seit ein paar Wochen funktioniert meine Webcam an meinem Pc nicht mehr,das was mich verwundert ist aber das sie unten an einem anderen Rechner funktioniert. Ich habe im Gerätemanager nachgeguckt und dort war ein gelbes Fragezeichen,hab auch schon auf Treiber aktualisieren geklickt aber es funktioniert nicht unter Eigenschaften steht folgendes :

Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Klicken Sie auf 'Treiber erneut installieren', um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Webcam Problem - gelbes Fragezeichen im Gerätemanager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort aber mein Winrar sagt ich kanns nicht entpacken.Komisch,es kommt eine Fehlermeldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir geht es. Versuche es nochmal. Vermutlich ist beim Download etwas schiefgegangen ???

 ;D Danke das du dir überhaupt die Zeit dafür nimmst

Geht immer noch nicht. Fehlermeldung andauernd habs schon von verschiedenen Portalen gedownloadet,aber es geht nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche es eben so:

http://www.windows-tweaks.info/html/unused-treiber.html

und anschließend

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043

Etwas anderes macht das Tool nämlich auch nicht. ;D

Soll ich beim 2. alles abarbeiten oder nur etwas bestimmtest? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal nacheinander alle Möglichkeiten. Kann ja nie schaden... ;)


« Netzteil durchgebrannt,Motherboard kaputtWindows XP: habe ein problem mit direct3d »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....