Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es funktioniert immer noch nicht mit dem verdammten Pad.

Der Verkäufer bei dem ich es erworben habe hat mir nachdem ich ihm eine E-mail zu dem Problem geschickt habe, ein neues Gamepad zugeschickt. Nur bei dem habe ich jetzt das gleiche Problem.

Unter Windows wird es richtig angezeigt, ich kann es kalibrieren, die Rumblefunktion kann ich testen, das funktioniert auch aber wenn ich ein Spiel starte reagiert das gamepad nicht!!! :-\:-\:-\


ich raste bald aus............... >:(

Es können doch nicht beide Gamepads kaputt sein die er mir geliefert hat?????

Ach nochwas, auf der Verpackung steht Direkt X 7.

Ist das mein Problem??? Ich habe nämlich Direkt X 9.b drauf.

« Letzte Änderung: 23.07.04, 10:58:36 von Georg »

Hat keiner ne Idee?????????? :-\

Letzter Aufruf um Hilfe!!!!!!!!!! :-\

Hallo,

es gigt doch Treiber für Pads die schon dabei (XP) vorhanden sind. Neheme einfach maleinen davon und konfiguriere ihn mal und schau mal weiter.

Gruß

oder gehe mal unter Microsoft.com

Das ist ja nicht mein Problem. Windows XP erkennt den Pad ja an und ich kann den Pad auch in Windows konfigurieren, nur wenn ich dann ein Spiel starte z.B Prince of Persia oder Obscure, dann reagiert das Gamepad nicht egal was ich drücke! :-\

ach so,

da kan ich dir leider nicht weiter helfen :-\.

bis später :)


« SpeicherFestplatte ganz leer bekommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...