Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm bleibt schwarz

Mein Rechner startet ganz normal ich höre auch die Startmelodie von Windows aber der Bildschirm bleibt schwarz. Nur direkt beim Start zeigt er mir kurz ein Bild.

Der Rechner ist schon über 4 jahre alt, lediglich der Arbeitsspeicher wurde ausgetauscht. Ich habe den Verdacht das die Grafikkarte defekt ist.

An was könnte es noch liegen?



Antworten zu Bildschirm bleibt schwarz:

Starte mal den PC im abgesichertem Modus.
Beim Start öfters die F8 Taste drücken. In nun folgendem Menü "Abgesicherter Modus" wählen. Was tut sich 
Könnten auch die RAM der Verursacher sein

Auf dem Bildschirm ist nur beim Starten kurz ein Bild zu sehen, ich habe keine möglichkeit ins Bios zu kommen odere im Abgesicherten Modus zu starten


« AES11KBH IDE Controller ?Notebook: Problem mit Akku/Ruhezustand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...