Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe, tastatur spinnt....

wenn ich schreiben will, gibt es einen zusätzlichen buchstaben gratis dazu. die hilfstastur funktioniert, ist aber sehr zeitaufwendig. hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß echt nicht weiter.

danke im voraus!!

lg au backe
 



Antworten zu hilfe, tastatur spinnt....:

Achso, ich habe es auch schon mit zurückstellen und mit der Ländereinstellung versucht, aber es funzt immer noch nicht. Bin echt verzweifelt und bin über andere Hilfsvorschläge sehr dankbar!!

 ??? ??? ???
System
Rechnertyp
Tastaturtyp
 

ohhhh,

also, es is n dell laptop, vostro 1000 und ich hatte erst vista drauf. jetzt hab ichs runtergeschmissen, weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste. nun hab ich winxp drauf und immer noch das selbe prob. sorry, bin nur ein weiblein.

thx 

« Letzte Änderung: 17.11.10, 16:02:55 von au backe »

..wie sieht das ganze denn mit einer externen Tastatur aus(USB)?

hab ich grad keine da, muß ich mir mal eine ausleihn, aber das geht erst morgen.

lg backe


« Windows XP: anzeige monitor um 90 grad gedrehtWindows 7: Wie bringe ich Drucker (Kodak ESP 3250) wieder zum laufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...