Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil

Auf meinem Netzteil steht überhaupt keine Watt Angabe.
Ist wirklich so.
Dort steht nur "P4 Ready" ;)

Kann mir jemand vielleicht sagen wieviel Watt es dann ungefähr hat, wenn es Pentium 4 ready ist??? ;D;)

Gruß



Antworten zu Netzteil:

P4 Ready hat nen 12V-Anschluss fürs Mainboard.

Habe dir unter "PC geht nicht mehr an" geantwortet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf meinem Netzteil steht überhaupt keine Watt Angabe.
Ist wirklich so.
Dort steht nur "P4 Ready" ;)

Kann mir jemand vielleicht sagen wieviel Watt es dann ungefähr hat, wenn es Pentium 4 ready ist??? ;D;)

Gruß

Steht denn überhaupt nichts drauf?! Garnichts, nein? Ists denn wenigstens ein schweres Netzteil?

con\con

Oh, die Prinzessin ist wieder online?? ;D;D

Schwer ist ja immer relativ.
Denke aber schon. JA! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oh, die Prinzessin ist wieder online?? ;D;D

Schwer ist ja immer relativ.
Denke aber schon. JA! ;)

Prinzessin?! Aye, benehm ich mich denn so Tussie-haft? ;D

Wenn ein Netzteil recht schwer ist (im Gegensatz zu anderen Netzteilen) geht man davon aus, dass es qualitativ sehr hochwertig ist.
Wie sieht das denn mit dem Kabelbaum aus? Wie viele 5 1/4" Stromanschlüsse gibts?

con\con
Zitat
Prinzessin?! Aye, benehm ich mich denn so Tussie-haft? ;D

con\con




Das war ein Kompliment!!!!!

Fünf Stück
 ;)


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Prinzessin?! Aye, benehm ich mich denn so Tussie-haft? ;D

con\con


uups!!  :-[  ::)  ;D  ;D

5 ist nicht gerade viel (mehr so Mittelmaß); wenn man dann dazunimmt, dass kein Firmenlogo oder gar Ettikett (schreibt man das so?) vorh. ist (NN?) so kann man davon ausgehen, dass das Netzteil nicht so dolle ist. Was hast du denn damit vor (ja, schon klar für nen Rechner.. aber was soll alles in den Rechner rein?).

con\con




Das war ein Kompliment!!!!!

Fünf Stück
 ;)



Das Netzteil ist ja schon momentan in meinem Rechner aktiv. Mir ging es nur darum, daß ich mal wissen wollte vieviel Watt es hat da ja keine Angaben drauf stehen. ;)


Momentan versorgt das Netzteil folgendes mit Strom:

-Asus E-Deluxe Board
-Athlon 2800 +
-Powercolor 9800 pro, 128MB
-1x Samsung DVD-Brenner
-1x Samsung DVD+CD-Rom
-1x Zusätzlichen Gehäuselüfter
-1x Festplattenkühler
-1x Samsung HDD
-1x Diskettenlaufwerk
-1x Lampe für Innenbeläuchtung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du benutzt ne Powercolor GraKa?! Ich kenn den Geschäftsführer in D von dem Verein; die allerletzte Mistbude.. war ein Kunde von uns.. hab da mal die Vernetzung gemacht ;D

Hm, also ich habn netzteil wo p4 ready draufsteht. Des hat 350W  :)


Weiss zufällig wer wieviel watt sone kaltlichkathode zieht?  ;D

Is ja richtig süß, wenn du dich aufregst ;D;);)

Also nochmal zum Thema: Wenn die oben genannten Hardware Komponenten bisher ohne Probleme liefen, wie stark wird dann deiner Meinung nach das Netzteil ungefähr sein????

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kanns dir echt nicht sagen, Hasilein.. mit 300 Watt käme dein System dicke hin; unter 300 Watt wirds wohl eher nicht sein ;)

con\con

(vorm eigenen PC und vollgefressen :) )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weiss zufällig wer wieviel watt sone kaltlichkathode zieht?  ;D

eine kaltlichtkathode zieht ca. 3 Watt z.b. die von Revoltec: http://www.compu-zone.de/revoltec_kaltlichtkathoden.htm

Ah danke  ;D, denn liegst jedenfalls ned an meiner beläuchtung das mein netzteil bei battlefield vietnam z.B. immer so die lüfter hochdreht  ;)


« Spiel ProblemSwitch ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...