Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: nt kernel

ich habe das problem das im taskmanager das system mit der beschreibeung NT Kernel die cpu zu 60%auslastet.
ich habe nun schon seit wochen gesucht und gegoogelt, und auch sachen gefunden die bei anderen geholfen haben sollen, wie zb die lan karte abschalten etc, alles gemacht, und trotzdem kein erfolg was die cpu angeht.habe den prozess explorer auch installiert aber steige da nicht ganz durch wie ich die datei die dafür verantwortlich ist finde.
bitte um hilfe und danke im vorraus.


zum system:
Win7 64bit
amd phenom x2 550
4gb Ram
1024mg nvidia Gforce grafikkarte
.



Antworten zu Windows 7: nt kernel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst auch mal Malwarebytes anti malware laufen lassen. www.malwarebytes.org , ladt die freie version, mach en update und ein quick scan. Wenn er was findet "Ergebnisse anzeigen" klicken und alles entfernen. Danach Neustart. Meld dich

danke für den tipp, nur leider auch kein erfolg :(
weiss niemand woran das liegen kann? 

Hast du dir mal die Auslastung im Abgesicherten Modus angeschaut?
Dort sollte diese nämlich gar nicht hoch anfallen, also wenn sich das bestätigt, muss es irgendwie Softwarebedingt sein...
Format C: ist meist der einfachste Weg ;) Sicher dir einfach mal die wichtigsten Sachen, und außerdem wirst du merken, was denn noch alles so an Müll auf dem PC ist, kenn ich von vielen und bei mir selbst ist es auch schon oft so gewesen, danach kamen solche Probleme eher nicht mehr, weil eines von diesen entfernten Sachen wahrscheinlich dafür gesorgt hatte :X


« Geforce 9800GTDual oder Triple Chanel ist das spürbar ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...