Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 9800GT

Hallo jungs,
Ich habe folgendes problem und zwar wenn ich meine neue graka die Geforce 9800GT reinpacke dann die treiber installiere und danach den pc neustarte sind überall nur noch komische farben und alles ist verpixelt Dann mach auch noch ein programm names Vtune probleme und noch etwas ich kann die auflösung nich höher drehen und ich kann auch nicht mehr als 2 bit einstellen :( Bitte helft mir
Danke im voraus



Antworten zu Geforce 9800GT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte hilf uns doch zuerst:
wie bist du genau vorgegangen beim einbau und beim treiber instalieren.Dann wären die systemeinzelheiten recht fein zu wissen.

Mit diesen infos könnten wir dann unsere glaskugeln befragen...

« Letzte Änderung: 03.07.09, 10:28:29 von w2 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GraKa defekt ??? Ggf. mal in einem anderen PC testen.

Hallo,

hatte das Problem auch schon mit meiner GF 9400 Gt. Habe mir den neusten Treiber von der Nvidia Website geladen. Aber der funzte nicht das selbe wie bei Dir.

Noch mal geladen "ABER OHNE DOWNLOAD MANAGER"!!!!

Drauf gespielt und siehe da es funzte!

Probiers mal.

MfG

ok ich habs jetzt hinbekommen habe einfach den treiber von der hp geladen :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen Treiber braucht man ja immer.

Habe das gleiche problem mit der geforce 9800 gt von PNY :Auch nach der deinstallation und der install. der alten treiber... bereits beim systemstart pixelfehler allerdings wenn Xp oder win 7 gestartet sind  läufts ??? was kann das sein ?? wäre dankbar für jede hilfe denn ich will nicht wochenlang warten (einschicken -Garantie usw )


« Was kostet die Graphikkarte/Videokarte Intel (R) Q965/Q963 Express Shipset FamiWindows 7: nt kernel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...