Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Mausrad (logitech mx518/Windows XP Sp:2)

hallo,

ich habe ein massiven Problem mit meiner Maus. Und zwar wenn ich im Internet surfe und/oder auch mich woanders bewege geht das mausrad entweder garnicht oder es spinnt völlig. sprich es scrollt selbständig in einer tur ganz schnell hoch und runter so dass ich quasi nichts mehr machen kann. hört das selbständige scrollen wieder auf kann ich das mausrad nicht mehr betätigen...

bei einer anderen maus bleibt das selbständige scrollen aus aber das rad geht auch nicht. ich habe schonmal probiert die treiber neu zu installieren aber das problem ist nachwievor da.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

thx im vorraus

BoE



Antworten zu Problem mit Mausrad (logitech mx518/Windows XP Sp:2):

Mal mit einem aktuellen Virenscanner  im Abgesicherten Modus ( beim Booten F 8 drücken ) dein System scannen.

Mehudine

meinst du es könnte ein virus sein?

hm hat scheinbar nix gebracht... im moment geht es enigermasen die ruckler treten nur sehr selten auf..

kann noch jmd helfen?

BoE

ok ich hab jetz mal ne andere maus angeschlossen und damit is das problem bis jetz noch nich aufgetreten ... scheint an der maus zu liegen  :(


« Windows ME schaltet sich ab ?? HELP!kann provider nicht wechseln... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...