Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur funktioniert nicht richtig/Windows-Taste festgestellt

Bei meinem Laptop ist es seit ein paar Tagen so, dass die Windows-Taste irgendwie festgestellt zu sein scheint.
Wenn ich auf der Tastatur z.B. F drücke, hat das den gleichen Effekt wie normalerweise F + Windows-Taste.
Kann es sein, dass ich das ausversehen irgendwie verstellt habe? Wenn ja, wie kann man's wieder rückgänig machen? ^^



Antworten zu Tastatur funktioniert nicht richtig/Windows-Taste festgestellt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passiert das auch wenn du einfach nur R drückst?
Also Win + R? ggf. mal an der Taste ziehen^^

MfG


« Logitech mx518 ShakeWindows 7: Audio-/Wavegeräte aktivieren bzw. installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...